IG BCE-Aktion zur Fußball-EM

Mitmachen und gewinnen beim Torwandschießen 21.6.-8.7.2021
Stark und erfolgreich durch Gemeinschaft
IG BCE Vivawest Wohnen – Aktion zur Fußball-EM

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Mannschaften, die bei den Fußball-Europameisterschaften gewonnen haben bzw. vorne lagen, haben immer bewiesen, dass eine starke Gemeinschaft zum gemeinsamen Erfolg führt.

Dies gilt auch für eine starke IG BCE-Gemeinschaft hier bei uns, der Vivawest Wohnen. Leider waren auch bei uns die IG BCE-Aktivitäten bedingt durch Corona die letzten Monate stark eingeschränkt.

Der OGV/VKV-Vorstand hat jüngst beschlossen, dass alle Präsenz-Aktivitäten für 2021, bis auf die Wochenendschulung Mitte November, abgesagt werden. In der Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr wieder voll durchstarten können, möchten wir aber mit euch wieder ins Gespräch kommen.

Die IG BCE Fußball-EM-Aktion „Torwandschießen“ in der Mittagspause bietet eine gute Gelegenheit, mal wieder mit den Vertrauensleuten der IG BCE Vivawest Wohnen ins Gespräch zu kommen.

Alle IG BCE-Mitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Da unter allen Teilnehmern, unabhängig davon, ob und wie oft getroffen wurde, im Anschluss an die Aktion folgende Sachpreise ausgelost werden, hat jeder die gleiche Chance – egal ob fußballerisch begabt oder nicht!

  1. Losplatz             Samsung 65 Zoll Fernseher
  2. Losplatz             Gasgrill Tarrington House 4-Brenner
  3. Losplatz             Samsung 2.1. Kanal Soundbar

Die Aktion für die Hauptverwaltung findet vom 21.06.  – 08.07.21, jeweils montags bis donnerstags von 12:00 bis 13:00 Uhr auf der Wiese hinter dem Kesselhaus (außer bei Regen), statt.

Die Organisation an den Außenstellen übernehmen die jeweiligen IG BCE-Vertrauensleute.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr vor Ort durch eure IG BCE-Vertrauensleute.

mit einem herzlichen Glückauf

Markus Pliska


Ansprechpartner

Markus Pliska
Vorsitzender Ortsgruppe und Vertrauenskörper
IG BCE Vivawest Wohnen